Sport befreit Körper und Seele

Fang heute an 

Fitness Mix

Du suchst eine ausgewogene Sportstunde zu fetziger Musik?

Dann komm zu unserer Power Fitness Workout-Stunde!

Beim Power Fitness Workout geht es um die Verbesserung der Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

Das neue Angebot beinhaltet Elemente des Figur-Trainings insbesondere der Problemzonen Bauch, Beine, Po aber auch Rücken, Brust und Arme. Neben dem Ausdauerpart – auch mal mit Kampfsportelementen geht es um ein Ganzkörpertraining mal mit und ohne Handgeräten oder Zirkeltraining. Es kommen selbstverständlich die neuesten Sport-Handgeräte zum Einsatz, wie z.B. Kettle Bells, Tubes, Pilates Ringe und vieles mehr.

Am Ende jeder Power Fitness Workout-Stunde erfolgt das wichtige Cool Down mit Dehnungs- und Entspannungselementen.

Diese Power Fitness Workout-Stunde ist auch speziell für Anfänger und Widereinsteiger geeignet.