SPORT BEFREIT KÖRPER UND SEELE

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Du suchst eine ausgewogene Sportstunde zu fetziger Musik?

Dann komm zu unserer Power Fitness Workout-Stunde!

Beim Power Fitness Workout geht es um die Verbesserung der Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

Das neue Angebot beinhaltet Elemente des Figur-Trainings insbesondere der Problemzonen Bauch, Beine, Po aber auch Rücken, Brust und Arme. Neben dem Ausdauerpart – auch mal mit Kampfsportelementen geht es um ein Ganzkörpertraining mal mit und ohne Handgeräten oder Zirkeltraining. Es kommen selbstverständlich die neuesten Sport-Handgeräte zum Einsatz, wie z.B. Kettle Bells, Tubes, Pilates Ringe und vieles mehr.

Am Ende jeder Power Fitness Workout-Stunde erfolgt das wichtige Cool Down mit Dehnungs- und Entspannungselementen.

Diese Power Fitness Workout-Stunde ist auch speziell für Anfänger und Widereinsteiger geeignet.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_tta_accordion shape=“square“ color=“black“ active_section=“0″ collapsible_all=“true“][vc_tta_section title=“Trainer“ tab_id=“1485436511540-1e3c6378-281a“][vc_column_text]Christine Ruoff[/vc_column_text][vc_single_image image=“920″ onclick=“custom_link“ link=“http://gymanddance.de/verein/team/#christiner“][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Trainingszeiten“ tab_id=“1485436511616-d01e960b-d3ce“][vc_column_text]Donnerstags, 18:00 – 19:00 Uhr[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Trainingsstätte“ tab_id=“1485436621177-1c66a857-0078″][vc_column_text]Turnhalle Reichmannstraße[/vc_column_text][vc_single_image image=“1880″ onclick=“custom_link“ link=“http://gymanddance.de/sportstaetten/turnhalle-reichmannstrasse/“][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row]