SPORT BEFREIT KÖRPER UND SEELE

Fit after work

Diese Stunde garantiert jede Menge Spass an Bewegung.

Die Frage ist immer: was ist heute angesagt?

Wir bewegen uns rhythmisch zu mitreißender Musik.

Ein abwechslungsreiches Fitness-Programm aus

Koordinationstraining
Zirkeltraining
Kickbox Basics
Bauch Beine Po
Faszientraining mit der Massagerolle
Bewegungsspielen
diversen Kräftigungsübungen
Dance Workout zu Freestyle-Musik

Jedes Gelenk hat seine bestimmte Beweglichkeit. Bei den wenigsten Personen sind sie noch im Normalbereich. Das vollständige Bewegungausmaß wird meistens nicht mehr erreicht. Gelenke sollen mobilisiert, die Faszien gelöst und die Muskulatur entspannt und gekräftigt werden.

Durch regelmäßige Bewegung erhält oder steigert man seine Leistungsfähigkeit. Das Risiko vieler Krankheiten wird wesentlich verringert.

Schön zu hören sind Sätze wie:

„Nach einer Trainingsstunde hat man das Gefühl, etwas Gutes für seinen Körper getan zu haben“ oder „Ich fühle mich viel beweglicher und besser“.

Also fühl’ dich eingeladen zu einer Schnupperstunde und schau doch einfach mal vorbei!

Trainer

Trainingszeiten

Mittwochs, 17:00 – 18:00 Uhr

Sportstätte

Inselschule Pforzheim

Emma-Jaeger-Straße 25
75175 Pforzheim